Haben Sie Fragen zu Verhütung und Familienplanung?

Wir beraten Sie gerne! Aufgrund der aktuellen Situation durch die Coronavirusepidemie erfolgt die Beratung momentan in unserer Telefonsprechstunde oder per Mail. 

Ich wünsche mir ein Verhütungsmittel, das mich sicher vor einer Schwangerschaft schützt, ohne dass ich regelmässig eine Tablette schlucken muss. Bei meinem unregelmässigen Tagesablauf komme ich häufig durcheinander.
Laura, 27 Jahre, Flugbegleiterin
Meine starke Periode und die damit verbundenen Schmerzen schränken mich im Alltag ein. Ich fühle mich unwohl und kann beim Schulsport oder anderen Aktivitäten häufig nicht dabei sein.
Silvia, 17 Jahre, Schülerin
Wir sind glücklich mit unseren 3 Kindern, die Familienplanung ist abgeschlossen. Ich möchte eine langfristige und sichere Verhütung, die zu meiner Situation passt.
Alina, 42 Jahre, Mutter und Architektin
Ich habe lange die Pille genommen und mich nie richtig wohl gefühlt. Ich möchte hormonfrei verhüten, was habe ich für Möglichkeiten?
Karin, 24 Jahre, Studentin